Besucherbarometer:

Badelandschaft:

stark besucht

Saunalandschaft:

gut besucht

Freibad:

geöffnet
Information
  ruhig
  gut besucht
  stark besucht
  ausgebucht
Home
Home
Sommerpreise

ALLGEMEIN - SPECIALS - DAMENSAUNA


Damensauna

Damensauna – Saunieren mit Tradition

Was wo anders altmodisch ist, hat in Pirna Tradition. Und an Traditionen kann man festhalten.
Viele Frauen kommen gerade deshalb zu uns in die Saunalandschaft. Die Damensauna ist immer gut besucht – eben weil es in der Region kaum noch Saunen gibt, wo die Frauen mal unter sich sind. Deshalb wird es im Geibeltbad Pirna auch in Zukunft die Damensauna geben.

Die Saunalandschaft ist jeweils mittwochs von 10-16 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet.
Es gelten die regulären Eintrittspreise.
An Feiertagen und in den Ferien gelten andere Regelungen. Diese veränderten Angebote werden aktuell im Internet veröffentlicht.

Plaudern. Saunieren. Entspannen

Schliessen
 

Geibeltbad Pirna - Rottwerndorfer Straße 56c - 01796 Pirna
Telefon 03501 710900